headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog

Erste Hilfe Fit

ZEIT für NEUES

Im Rahmen einer Feierstunde gratulierten Lehrkräfte und Bedienstete der Fachschule Gaming Frau Christa Jordan zum 25-jährigen Dienstjubiläum und zum wohlverdienten Ruhestand.

Frau Christa Jordan war als Rechnungsführerin 20 Jahre in der Schulkanzlei tätig und ihre Umsichtigkeit, Verlässlichkeit und besonderes Engagement wurde von allen sehr geschätzt. Für die Anliegen der Schüler und SchülerInnen hatte sie stets ein offenes Ohr und bleibt somit vielen AbsolventInnen in guter Erinnerung.

Die Arbeit war ihre Herzenssache und Umsichtigkeit war dabei ihr Grundsatz und dies anzuerkennen, dazu ist heut die Gelegenheit, betonte Direktorin Gertrude Grünsteidl in ihrer Ansprache und auch die beiden ehemaligen Direktorinnen, STR Gertrude Schrittwieser und STR Daniela Fux wünschen für den neuen Lebensabschnitt viel Glück und Gesundheit.

 

Fotolegende: von li Personalvertretung: Brigitte Glösmann, Hermi Fröschl,

Ing. Abl Brigitte, StR Ing. Gertrud Schrittwieser, Christa Jordan, StR Ing. Daniela Fux, Dir. Ing. Gertrude Grünsteidl